Mit Kunden kommunizieren, sollte man nicht improvisieren!

Bei N-at-Work stehen Sie im Mittelpunkt.
Deshalb koppeln wir Ihr Können und unser Wissen zusammen.
Dadurch entstehen nützliche Webseiten für Ihren Kunden und Sie.

Auch wir wollen die Sprache Ihrer Kunden sprechen - inklusive im Ausland, in Frankreich.
Zum Beispiel setzen wir auf geläufige Begriffe aus der Betreibswelt, statt IT Jargon.
Immerhin, Sie haben uns gefunden, oder?

Auf diesem rentablen Weg begleitet Sie N-at-work – 24/7 an 365 Tagen und mit persönlichen Ansprechpartner!

► Heben Sie sich vom Wettbewerb ab!

Die Zukunft von Websites liegt in die Integration von Marketing und Vertrieb mit

  • Kunden-Dialog
  • Außendienst-Support
  • Social Media Seiten

Interessiert? Sprechen Sie uns gerne an.

► Neue Märkte erschließen

Entscheidend ist, die Sprache neuer Zielgruppen zu lernen. Überall entscheidet immer noch die Qualität des aller ersten Kontakts.
Die Anpassung von Informationen, Produkten und Programmen (Apps, Software) an neuen Absatzmärkte haben wir währen Projekten in weltweit agierenden Industriekonzerne erlernt.

  • Zielkultur in ihrer eigenen Sprache ansprechen
  • Vertrauen der Zielgruppe(n) gewinnen
  • Motivation Ihrer Export-Mitarbeiter